Der geräumige Wohnraum mit Esstisch und Küchenecke ist hier durch drei Fotos (im Uhrzeigersinn) dokumentiert. Zwischen den beiden Fenstern unterhalb der drei Bilder steht ein kleiner Tisch mit zwei Stühlchen, falls Kinder mit an Bord sind. Die Küche hat alle notwendigen Geräte wie Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirrspüler und in den Schränken befindet sich reichlich Geschirr.
Zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett und zusätzlich einem Babybett ergänzen den Wohn-Küchenraum. Dann gehörten noch eine geräumige Dusche, WC und ein Abstellraum zur Wohnung ...

Das Wetter

war in der Woche vom 15. bis 22. Juni 2014 nicht besser wie auch in anderen Regionen Deutschlands.

Windstärke 5-6 und sehr viele Wolken mit kurzen (5 Min.) Regenschauern, aber auch mit Aufheiterungen und kurzfristigem Sonnenschein! Durch den ständigen Wind war es reichlich kühl!